Immobilienbewertung Uwe Loose

Erstklassige Immobilienbewertung im Großraum Hamburg
 – bei Bedarf auch bundesweit!

Immobilienbewertung Uwe Loose

Meine Qualifikationen



Erfahrungen & Bewertungen zu Immobilienbewertung Uwe Loose

Erfahrungen & Bewertungen zu Immobilienbewertung Uwe Loose

Überzeugen Sie sich selbst von meiner hohen fachlichen Qualifikation in Aus- und Weiterbildung.

Gewinner des Deutschen Gutachtenpreises 2014 und 2015

Eine unabhängige Fachjury aus der Immobilienwirtschaft hat meine Leistungen besonders gewürdigt und mich mit dem Deutschen Gutachtenpreis für das beste Immobilienwertgutachten in den Kategorien Spezialimmobilie (2014) und Gewerbeimmobilie (2015) ausgezeichnet.

Zertifizierung auf Basis der DIN EN ISO/IEC 17024

 Mein Qualifikation als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung habe ich bei einer nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Stelle erworben.

Deswegen werden meine Gutachten von (fast) allen deutschen Behörden, Gerichten (z.B. Familiengerichte, Zwangsversteigerungsgerichte) und Finanzämtern akzeptiert.